Zitate

"Sobald der menschliche Verstand mit Fakten konfrontiert wird, die nicht in sein gewohntes Weltbild passen, bemüht er sich angestrengt, diesen Zwiespalt zu überbrücken, allerdings lieber mit Hilfe von Emutionen als mit dem Verstand. Denn der Verstand müßte eine Wissenslücke eingestehen." Dr.Johannes v.Buttlar (schweizer Ufologe)

"Ich bezweifle die Annahme, daß die Fliegenden Untertassen nur von einem einzigen Planeten stammen." Dwight D. Eisenhower Nov.1954 (US-Präsident 1953 - 61)

"Ich bin zu der Überzeugung gelangt, daß Raumschiffe aus anderen Welten zu uns kommen" J.F.Kennedy 1961 (US-Präsident 1961 - 63)

"Ich bin davon überzeugt, daß UFOs existieren, weil ich mit eigenen Augen eins gesehen habe... Es war riesig, enorm hell und veränderte seine Farbe. Wir haben es 10 Minuten lang beobachtet, aber keiner von uns konnte sich erklären, was das war." Jimmy Carter 1973 Thomaston/Georgia (US-Präsident 1977 - 81)

"Neben dem Vietnamkrieg sind UFOs das wichtigste Problem, dem die Vereinten Nationen gegenüberstehen" U Thant Juni 1967 (UNO-Generalsekretär 1961 - 71)

Winter 1990 mehrere tausend Sichtungen über Belgien, Fotos, Filme, Radar u.a.
In Auswertung von Materialien vom 30.3.1990 in einer SAT1 Sendung:
„Es handelt sich bei dieser Sache um kein Flugzeug...bin ich überzeugt, daß dieser Flugkörper existiert." Prof.M.Acheroi (Militärakademie Brüssel)

„Die Existenz von UFOs kann ich jedoch nach diesen Ereignissen nicht ausschließen." Col.De Brower (belg.Luftwaffe)

In Auswertung eines UFO-Fundes in Hinlopen/Spitzbergen im Juni 1952
„Wir möchten nachdrücklich erklären, daß es in keinem Land der Erde gebaut wurde." Oberst Darnbyl (norw.Generalstab)

„UFOs existieren, keine Frage, das kann niemand mehr bestreiten... Sicher ist, daß die christliche Religion, daß die Theologie die Existenz von Außerirdischen nicht ausschließt...Es kann passieren, daß die sehr viel religiöser sind als wir." Monsignore Corrado Balducci Aug.97 (Mitgl.d.Kurie, Prälat d.Römischen Kongregation für d. Evangelisierung d.Völker, vatik.Theologe u. Dämonologe)

„Der Apollo u.den Space-Shuttle-Raumschiffen folgten andere Raumschiffe...Solange ich um meine Karriere bekümmert sein mußte, mußte ich immer schön aufpassen, daß ich ja nichts sage, was der offiziellen Wissenschaft wiederspricht." Prof. Dino Dini/ Uni Pisa 1997 (1954 bis 96 NASA-Mitarbeiter)

Funkkontakt Bodenkontrolle Houston-Mond nach der 1.Landung am 20.7.69 durch Apollo 11:
„Roger, wir sind da, alle 3, aber wir haben einige Besucher. Ja, sie waren eine Weile hier,um die Geräte zu betrachten." „...Was ist mit dem Lärm um die UFOs? Ende." „Sie haben sich dort abgesetzt. Sie sind auf dem Mond und beobachten uns."

R.Reagan 4.12.85 Fallston/Maryland: "...sagte ich folgendes(zu Gorbatschow):Bedenken Sie,wie einfach unsere Aufgabe wäre, wenn unsere Welt plötzlich von Wesen bedroht würde, die von einem anderen Planeten im Weltall kommen. ... wir würden erkennen, daß wir alle auf dieser Erde Menschen sind..."

M.Gorbatschow 16.2.87 Kreml: "...sagte d.amerik. President, wenn es die Erde mit einer Invasion Ausserirdischer zu tun bekäme, würden...gemeinsam eine solche Invasion abwehren..."

R.Reagan 21.9.87 vor der UNO: "...Ich denke manchmal, wie schnell unsere Differenzen verschwinden würden, wenn wir einer Drohung von Fremden, die außerhalb unserer Welt leben, gegenüberstünden."

R.Reagan Mai 88 Chicago vor Nat.Strategieforum: "...Was würde wohl geschehen, wenn wir alle auf der Erde erfahren sollten, daß wir von außen bedroht werden, von einer Macht im Weltraum, von einem anderen Planeten."

"Weder die Wissenschaftler noch die Medien begreifen ihre histor.Pflicht"  Dr.R.Pinotti / Florenz 1992